Spielberichte

Spielbericht 2. Mannschaft – 23. Oktober 2020

GÖCKELS TREFFER ZU WENIG - RESERVIE UNTERLIEGT IM VOGELSBERG

 

Im Nachholspiel bei der SG Hartmannshain/Herchenhain/Burkhards setzte es für die Elf von Trainer Sergej Svistun am vergangenen Dienstag die zweite Saisonniederlage. Trotz deutlich mehr Ballbesitz und einem klaren Chancenplus musst sich das Team letztlich mit 1:2 geschlagen geben.

Die erste Hälfte gehörte klar der Viktoria, doch wieder einmal wurden zu viel Chancen vergeben. So scheiterten unter anderem Jeremy Kindermann und Kapitän Cristo Rogall am Aluminium. 

In der zweiten Hälfte fanden de Gastgeber etwas besser in die Partei, dennoch war die Viktoria das bessere Team. nach gut einer Stunde stellten die Gäste durch einen Doppelschlag von Luca Kromm (57.) und Florian Roth (59.) den Spielverlauf komplett auf dem Kopf. Die Svistun-Elf spielte von diesen beiden Gegentreffern unbeirrt weiter nach vorne. Doch trotz aller Anstrengungen sprang nicht mehr als der 1:2-Anschlusstreffer durch Louis Göckel (70.) heraus. Somit bleibt letztlich eine absolut unnötige und vermeidbare Niederlage.


Spielberichte 2. Mannschaft - 12 Oktober 2020

SVISTUN-ELF DREHT ERNEUT RÜCKSTAND – GÖCKEL GIBT COMEBACK

 

Beim Auswärtsspiel in Rodheim konnte die Elf von Sergej Svistun bereits zum dritten Mal in dieser Saison nach Rückstand noch einen Sieg feiern.  Die Anfangsphase gehörte dabei klar den Gastgebern, die in dieser Phase auch durch Ksenjo Cela (22.) in Führung gingen. Zuvor hatte Viktoria-Keeper Ilker Aras sein Team bereits zweimal vor einem Rückstand bewahrt. Als wäre der Gegentreffer ein Wachschuss gewesen kam die Viktoria nun besser ins Spiel. Nach Flanke von Louis Göckel, der nach verletzung sein Comeback gab traf Austin Richie zum 1:1 (26.). Kurz vor der Pause vergab Jeremy Kindermann die große Chance zur Führung, als er einen Elfmeter verschoss.
In der zweiten Hälfte war die Viktoria das überlegenere Team. In der 67. Minuten war es schließlich so weit: nach Freistoß-Flanke von Cavit Ilgöy traf Kapitän Cristo Rogall zum 2:1. Und auch in der 77. Minute hatte Rogall seine Füße entscheidend im Spiel, Mit einem langen Ball fand er Louis Göckel, der sein Comeback mit dem Treffer zum 3:1 krönte. Insgesamt erin verdienter Sieg für die Svistun-Elf, die einmal mehr zeigte, dass sie sich von einem Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lässt.


Spielberichte 2. Mannschaft - 5. Oktober 2020

TORLOSES REMIS IM DERBY

 

Im vierten Spiel der Saison musste sich die Elf von Sergej Svistun mit einem torlosen Unentschieden gegen die SG Ober-Lais/Lißberg begnügen. 

Die Zuschauern auf der Gänsweid erlebten dabei zwei grundverschiedene Halbzeiten. Im ersten Durchgang erwies sich die Viktoria als das überlegene Team und verzeichnete einige Großchancen, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. Simit gingen statt mit der durchaus möglichen Führung, mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause schien es als hätten beide Teams die Trikots getauscht. Die Gäste waren nun die tonangebende Mannschaft und hatte ihrerseits einige Chancen in Führung zu gehen. Doch auch hier war die zweite Hälfte ein Spiegelbild der ersten. Somit endete das Spiel letztlich mit einem gerechten Unentschieden, wobei ein 2:2 oder 3:3 wohl das passendere Ergebnis gewesen wäre. 


Spielberichte 2. Mannschaft - 25. September 2020

ÖZCANS FREISTOß-TOR ZU WENIG - VIKTORIA VERLIERT IN RINDERBÜGEN

 

Nach zwei deutlichen Siegen setzte es für die Viktoria gestern Abend in Rinderbügen die erste Saison-Niederlage. Gegen den BV bei dem nach der Trennung von Rüdiger Henning Janos Sarlai erstmals als Spielertrainer agierte setzte es für die Svistun-Elf eine 1:2-Niederlage. 

Bereits nach wenigen Minuten setzte ein langer Ball die Viktoria-Defensive außer Gefecht und der BV ging mit 1:0 in Führung. Trotz dieses frühen Rückschlages ließ sich die Viktoria nicht beirren und spielte munter nach vorne, während die Gäste hauptsächlich mit langen Bällen agierten. Kurz vor der Pause sorgte Ferdi Özcan mit einem Freistoß aus gut 35 Metern für den Ausgleich.

Wenige Minuten nach Wiederanpfiff waren es dann die Gäste, die erneut in Führung gingen. In der Folge warf die Viktoria alles nach vorne, was den Gästen mehrfach Konter-Chancen eröffnete, die diese jedoch ungenutzt ließen. Auch unser Team konnte sich einige Chancen zum Ausgleich erspielen, die jedoch ebenfalls ungenutzt bleiben. So landete ein Freistoß von Özcan am Pfosten und ein weiterer Distanzschuss an der Latte. So blieb es letztlich beim 2:1 für den BV Rinderbügen .

 

[SPIELBERICHT AUF FUPA]


Spielberichte 2. Mannschaft - 20. September 2020

SVISTUNS JOKER DREHEN AUF - 7:1-ERFOLG GEGEN KOHDEN 

 

Nach dem 6:1-Erfolg gegen den TSV Stockheim vor zwei Wochen konnte das Team von Sergej Svistun gegen Teutonia Kohden den nächsten deutlichen Heimsieg einfahren. In einer insgesamt eher mäßigen Partie setze sich das Team trotz Rückstand letztlich mit 7:1 durch.

Zunächst waren es jedoch die Gäste, die durch Ugur Kambur (9.) mit 0:1 in Führung gingen. Erst ein Eigentor (26.) brachte die Viktoria wieder zurück ins Spiel. Dennoch blieb es bis zur Pause beim Remis. Nach gut einer Stunde drehte die Svistun-Elf dann auf und erspielte sich binnen 15 Minuten eine 5:1-Führung. Angeführt von den eingewechselten Enis Yilmaz (58. und 73.) und Onur Demirel (71.) sowie Austin Richie (73.) wurde fast jede Chance genutzt, während die Gäste konditionell merklich abbauten. In der 81. Minuten besorgte Noor Helmand das 6:1, ehe erneut der eingewechselte Onur Demirel mit dem 7:1 den Schlusspunkt setzte. Insgesamt ein, aufgrund der zweiten Hälfte, verdienter Sieg für unser Team, das sich in den kommenden Spielen jedoch steigern muss, um auch gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte erfolgreich zu sein. 

 

[SPIELBERICHT AUF FUPA]


Spielberichte 2. Mannschaft - 07. September 2020

AUFTAKT GELUNGEN - RESERVE SCHLÄGT STOCKHEIM 6:1

 

Gelungener Auftakt für unsere zweite Mannschaft in der Kreisliga B: die neuformierte Mannschaft um Spielertrainer Sergej Svistun fuhr gegen den TSV Stockheim einen 6:1-Heimsieg ein. Die mit einigen Akteuren aus der spielfreien ersten Mannschaft verstärkte  Mannschaft erlebt dabei zunächst einen Fehlstart. Nach einem Fehlpass im Spielaufbau gingen die Gäste bereits nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Doch diese Führung hatte nur kurz Bestand. Nach Ecke von Garik Rafaelyan traf Kapitän Cristo Rogall per Kopf zum Ausgleich. Und kurz darauf war das Spiel bereits gedreht, als Leutrim Jusufi einen Sololauf mit einem satten Linksschuss in den Winkel vollendete. Das nächste Traumtor folgte nur wenige Minuten später durch Louis Göckel, der den Ball aus gut 20 Metern genau in den Winkel setzte. Mit dieser verdienten Führung für die Viktoria ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielte die Viktoria weiterhin mit viel Ballbesitz nach vorne und kam durch Rafaelyan und erneut Göckel zu zwei weiteren Toren. Der Schlusspunkt war dann zwei Jokern vorbehalten: nach Ecke von Neuzugang Enis Yilmaz traf Noor Helmand zum 6:1 für die Viktoria.

Alles in allem ein hochverdineter Sieg für die klar überlegen Svistun-Elf, die am kommenden Wochenende beim BV Rinderbügen zu Gast ist.

 

[SPIELBERICHT BEI FUPA.NET]


Spielberichte 2. Mannschaft - 26. August 2020

0:2-NIEDERLAGE GEGEN WALLERNHAUSEN/FAUERBACH

 

Nur drei Tage nach dem 4:4 bei der SG Ober-Mockstadt/Dauernheim II setzte es für die Elf von Trainer Sergej Svistun eine 0:2-Niederlage gegen A-Liga-Aufsteiger SG Wallernhausen/Fauerbach. In der ersten Hälfte zeigte die Viktoria dabei an ansehnliche Leistung und konnte das Spiel weitgehend offen gestalten. Wie bereits in den vergangene Spielen erwies sich die Chancenverwertung dabei als ausbaufähig. In Halbzeit zwei gingen die Gästen durch einen Doppelschlag von Fabian Steuernagel (48.) und Aboubaker Benchaib (51.) früh in Führung. Diese beiden Tore sowie einige Wechsel hemmten den Spielfluss ein wenig, dennoch zeigte das Team auch in Halbzeit zwei eine ordentlich Leistung und lies gegen die klassenhöhere Mannschaft keine weiteren Treffer zu. 

 

[SPIELBERICHT BEI FUPA.NET]


Spielberichte 2. Mannschaft - 24. August 2020

4:4 NACH 4:0-FÜHRUNG In OBER-MOCKSTADT

 

Im Vorfeld des Pokal-Duells gegen die SG Ober-Mockstadt kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Reserve-Teams. Dabei legte das Team der Viktoria los wie die Feuerwehr und führte nach einer halben Stunde bereits mit 4:0. In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber jedoch strak zurpck und schafften sogar noch den Ausgleich.

Bereits nach zehn Minuten führte das Team von Sergej Svistun mit 2:0. Nico Henschel und Miki Kayatuz mit einem absoluten Traumtor konnten SG-Keeper Schmid überwinden. Nach 21 Minuten legte Noor Helmand nach und erzielte das 3:0. Nach einer halben Stunde war es der noch nicht für Pflichtspiele spielberechtigte Garik Rafaelyan, der für die vermeintliche Vorentscheidung sorgte. Den Gastgebern gelang kurz vor dem Pausenpfiff durch Fabian Michel das 1:4. In den letzten 20 Minuten glichen die Gastgeber durch Conrad Zaminer und einen Doppelpack von Dennis Blachnik tatsächlich noch auf, so dass das Spiel letztlich 4:4 endete. 

 

[SPIELBERICHT BEI FUPA.NET]


Spielberichte 2. Mannschaft - 19. August 2020

1:1 GEGEN REICHELSHEIM/LEIDHECKEN

 

Im zweiten Vorbereitungsspiel der zweiten Mannschaft trennte sich die Elf von Trainer Sergej Svistun 1:1von der SG Reichelsheim/Leidhecken. Gegen den Friedberger B-Ligisten zeigte das Team wie schon im ersten Testspiel gute Ansätze und viele Ballbesitzphasen, schaffte es aber zu selten Torgefahr zu erzeugen. Der einzige Viktoria-Treffer fiel in der 82. Minute durch den eingewechselten Noor Helmand, der nach Pass von Grigor Dashyan, das 1:0 erzeilt. Doch nur eine Minute später, stand es wieder unenschieden als Hamid Mirzayi das 1:1 für die Gäste erzielte. Letztliche ein gerechtes Unentschieden, aus dem unser Team wieder positives mitnehmen kann. 

 

[SPIELBERICHT FUPA.NET]


Spielberichte 2. Mannschaft - 15. August 2020

LEISTUNG PASST, ERGEBNIS NICHT - 0:3 GEGEN GEIß-NIDDA

 

Im ersten Vorbereitungsspiel der zweiten Mannschaft setzte es für die Team von Neu-Spielertrainer Sergej Svistun eine 0:3-Niederlage gegen die FSG Geiß Nidda/Borsdorf/Ober-Widdersheim. Trotz ordentlicher Leistung waren es letztlich zu viele vergeben Chancen die die Viktoria um einen möglichen Sieg brachten. Auch wenn das Ergebnis noch nicht passte zeigte sich das neu formierte Team spielerisch auf dem richtigen Weg.

 

[SPIELBERICHT FUPA.NET]