News und Spielberichte


Alte Herren– 3. Februar 2024
VIKTORIA KRÖNT SICH ZUM STADTMEISTER 

  

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft der Alten Herren konnte sich unser Team erneut den Titel sichern. Im Modus "Jeder-gegen-Jeden" setzte sich das Team mit 17:2 Toren und der Maximalausbeute von 9 Punkten souverän druch.


Alte Herren – 07. Mai 2023

ALTE HERREN SICHERN SICH KLEINFELD-KREISMEISTERSCHAFT - KAISER WIRD TORSCHÜTZENKÖNIG

 

Bei der Ü40-Kleinfeld-Kreismeisterschaft konnte unser Team am vergangenen Samstag den nächsten Erfolg der Saison einfahren. Nach einer blitzsauberen Vorrunde mit 14:0 Tore und 9 Punkten konnte sich unser Team in Finale mit 1:0 gegen die FSG Altenstadt durchsetzen. Darüber hinaus krönte sich Sebastian Kaiser zum Torschützenkönig des Turniers. 


Alte Herren – 24. Januar 2022

VIKTORIA TRIUMPHIERT BEI DER Ü35-FUTSAL-KREISMEISTERSCHAFT

 

Bei der 12. Ausgabe des Ü35-Futsal-Kreismeisterschaft konnte sich unser Team in heimischer Halle den Titel sichern. 

Bereits in der Gruppenphase setzte das Team Jolle Kosor, der mit 61 Jahren älteste Spieler des Turniers war, ein Ausrufezeichen und sicherte sich durch Siege gegen den Titelverteidiger SG Vulkan sowie die SG Wenings/Kefenrod und die FSG Altenstadt den ersten Platz

Nach der ebenfalls erfolgreich gemeisterten Zwischenrunde ging es im Finale erneut gegen die SG Vulkan. Diesmal setzte sich das Team mit 2:0 durch und wird somit den Kreis Büdingen beim Ü35-Hessencup am 25. Februar in Grünberg vertreten. Zum Abschluss des Turniers gab es noch mehr Grund zu feiern: Viktoria-Keeper Steffen Klotzbücher wurde als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet.


Alte Herren– 23 . Juli 2022

ALTE HERREN MACHEN DAS STADTMEISTER-DOUBLE PERFEKT

 

Einen Tag nach dem Titelgewinn unserer Senioren-Mannschaft bei der Niddaer Stadtmeisterschaft zogen unsere Alten Herren am Samstag auf dem Kohdener Bindes nach. Das Team um die "Jungspunde" Pilch, Rafaelyan und Jungmann sorgte somit für doppelten Grund zum Jubel im Lager der Viktoria.


 Alte Herren – 30. September 2021

5:1-SIEG IN USENBORN - ALTE HERREN IM POKAL-VIERTELFINALE

 

Durch einen 5:1-Erfolg bei der SG Usenborn/Bergheim ist unsere AH-Mannschaft in das Viertelfinale des Licher-Kreispokals Büdingen eingezogen. Von einem frühen Rückstand ließ sich die Mannschaft um Kapitän Sebastian Kaiser nicht aus der Ruhe bringen und drehte das Spiel noch in der ersten Hälfte. Der Kapitän ging mit guten Beispiel voran und besorgte nach 15 Minuten den Ausgleich, ehe Michael Wolf (27.) unser Team in Führung brachte. 

In der zweiten Halbzeit waren es dann Christoph Messing mit einem Doppelpack (51. und 56.) sowie Johannes Keßler (62.), die den am Ende deutlichen Endstand besorgten.


 Alte Herren – 3 . August 2021

1:4-NIEDERLAGE GEGEN DIE SG VULKAN - ALTE HERREN IM POKAL RAUS

 

Für unsere Alte Herren-Mannschaft ist die Pokalsaison 2020/21 im Viertelfinale zu Ende gegangen. Bei der SG Vulkan setzte es für die Mannschaft um Josip Kosor eine 1:4-Niederlage. Bereits zur Halbzeit lagen die Gastgeber, für die unter anderem der langjährige Viktorianer Igor Divkovic auflief, mit 3:0 in Führung. Mehr als der Ehrentreffer gelang unserem Team in Halbzeit zwei nicht mehr.


 Alte Herren – 18. Juni 2021

AH-Kreispokal 2020/21

 

Der AH-Kreispokal 2020/21 soll zeitnah zu Ende gespielt werden. Aktuell sind von den acht Partien der Runde 2 lediglich zwei absolviert. Unsere Viktoria konnte sich hier gegen den BV Rinderbügen mit 5:3 durchsetzen. Wer unser Gegner in der 3. Runde wird steht aktuell noch nicht fest. 

Geplant ist aktuell die Pokalrunde noch im Juli 2021 zu beenden.


Alte Herren – 20. Januar 2020

 VIKTORIA FEIERT DOPPELTE STADTMEISTERSCHAFT!

 

Doppelte Grund zur Freude am vergangenen Wochenende im Lager der Viktoria: nachdem sich am Freitagabend bereits unsere Senioren-Mannschaft mit einem 5:4-Sieg im Finale gegen die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf den Stadtmeister-Titel sichern konnte zogen unsere Alten Herren am Samstag nach und sicherten sich im Modus "Jeder gegen jeden" zum dritten Mal in Folge den Titel!


Alte Herren – 22. Januar 2019

TITEL SOUVERÄN VERTEIDIGT

 

Unsere Alten Herren haben bei der Niddaer Hallen-Stadtmeisterschaft ihren Titel souverän verteidigt! Im Modus "Jeder gegen Jeden" sicherte sich die Viktoria-Formation mit 4 Siegen aus 5 Spielen den Titel vor dem SV Ober-Lais.

[Bericht bei fupa.net]