News und Spielberichte


 Alte Herren – 30. September 2021

5:1-SIEG IN USENBORN - ALTE HERREN IM POKAL-VIERTELFINALE

 

Durch einen 5:1-Erfolg bei der SG Usenborn/Bergheim ist unsere AH-Mannschaft in das Viertelfinale des Licher-Kreispokals Büdingen eingezogen. Von einem frühen Rückstand ließ sich die Mannschaft um Kapitän Sebastian Kaiser nicht aus der Ruhe bringen und drehte das Spiel noch in der ersten Hälfte. Der Kapitän ging mit guten Beispiel voran und besorgte nach 15 Minuten den Ausgleich, ehe Michael Wolf (27.) unser Team in Führung brachte. 

In der zweiten Halbzeit waren es dann Christoph Messing mit einem Doppelpack (51. und 56.) sowie Johannes Keßler (62.), die den am Ende deutlichen Endstand besorgten.


 Alte Herren – 3 . August 2021

1:4-NIEDERLAGE GEGEN DIE SG VULKAN - ALTE HERREN IM POKAL RAUS

 

Für unsere Alte Herren-Mannschaft ist die Pokalsaison 2020/21 im Viertelfinale zu Ende gegangen. Bei der SG Vulkan setzte es für die Mannschaft um Josip Kosor eine 1:4-Niederlage. Bereits zur Halbzeit lagen die Gastgeber, für die unter anderem der langjährige Viktorianer Igor Divkovic auflief, mit 3:0 in Führung. Mehr als der Ehrentreffer gelang unserem Team in Halbzeit zwei nicht mehr.


 Alte Herren – 18. Juni 2021

AH-Kreispokal 2020/21

 

Der AH-Kreispokal 2020/21 soll zeitnah zu Ende gespielt werden. Aktuell sind von den acht Partien der Runde 2 lediglich zwei absolviert. Unsere Viktoria konnte sich hier gegen den BV Rinderbügen mit 5:3 durchsetzen. Wer unser Gegner in der 3. Runde wird steht aktuell noch nicht fest. 

Geplant ist aktuell die Pokalrunde noch im Juli 2021 zu beenden.


Alte Herren – 20. Januar 2020

 VIKTORIA FEIERT DOPPELTE STADTMEISTERSCHAFT!

 

Doppelte Grund zur Freude am vergangenen Wochenende im Lager der Viktoria: nachdem sich am Freitagabend bereits unsere Senioren-Mannschaft mit einem 5:4-Sieg im Finale gegen die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf den Stadtmeister-Titel sichern konnte zogen unsere Alten Herren am Samstag nach und sicherten sich im Modus "Jeder gegen jeden" zum dritten Mal in Folge den Titel!


Alte Herren – 22. Januar 2019

TITEL SOUVERÄN VERTEIDIGT

 

Unsere Alten Herren haben bei der Niddaer Hallen-Stadtmeisterschaft ihren Titel souverän verteidigt! Im Modus "Jeder gegen Jeden" sicherte sich die Viktoria-Formation mit 4 Siegen aus 5 Spielen den Titel vor dem SV Ober-Lais.

[Bericht bei fupa.net]