Spielberichte

Spielberichte 2. Mannschaft - 07. September 2020

AUFTAKT GELUNGEN - RESERVE SCHLÄGT STOCKHEIM 6:1

 

Gelungener Auftakt für unsere zweite Mannschaft in der Kreisliga B: die neuformierte Mannschaft um Spielertrainer Sergej Svistun fuhr gegen den TSV Stockheim einen 6:1-Heimsieg ein. Die mit einigen Akteuren aus der spielfreien ersten Mannschaft verstärkte  Mannschaft erlebt dabei zunächst einen Fehlstart. Nach einem Fehlpass im Spielaufbau gingen die Gäste bereits nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Doch diese Führung hatte nur kurz Bestand. Nach Ecke von Garik Rafaelyan traf Kapitän Cristo Rogall per Kopf zum Ausgleich. Und kurz darauf war das Spiel bereits gedreht, als Leutrim Jusufi einen Sololauf mit einem satten Linksschuss in den Winkel vollendete. Das nächste Traumtor folgte nur wenige Minuten später durch Louis Göckel, der den Ball aus gut 20 Metern genau in den Winkel setzte. Mit dieser verdienten Führung für die Viktoria ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielte die Viktoria weiterhin mit viel Ballbesitz nach vorne und kam durch Rafaelyan und erneut Göckel zu zwei weiteren Toren. Der Schlusspunkt war dann zwei Jokern vorbehalten: nach Ecke von Neuzugang Enis Yilmaz traf Noor Helmand zum 6:1 für die Viktoria.

Alles in allem ein hochverdineter Sieg für die klar überlegen Svistun-Elf, die am kommenden Wochenende beim BV Rinderbügen zu Gast ist.

 

[SPIELBERICHT BEI FUPA.NET]


Spielberichte 2. Mannschaft - 26. August 2020

0:2-NIEDERLAGE GEGEN WALLERNHAUSEN/FAUERBACH

 

Nur drei Tage nach dem 4:4 bei der SG Ober-Mockstadt/Dauernheim II setzte es für die Elf von Trainer Sergej Svistun eine 0:2-Niederlage gegen A-Liga-Aufsteiger SG Wallernhausen/Fauerbach. In der ersten Hälfte zeigte die Viktoria dabei an ansehnliche Leistung und konnte das Spiel weitgehend offen gestalten. Wie bereits in den vergangene Spielen erwies sich die Chancenverwertung dabei als ausbaufähig. In Halbzeit zwei gingen die Gästen durch einen Doppelschlag von Fabian Steuernagel (48.) und Aboubaker Benchaib (51.) früh in Führung. Diese beiden Tore sowie einige Wechsel hemmten den Spielfluss ein wenig, dennoch zeigte das Team auch in Halbzeit zwei eine ordentlich Leistung und lies gegen die klassenhöhere Mannschaft keine weiteren Treffer zu. 

 

[SPIELBERICHT BEI FUPA.NET]


Spielberichte 2. Mannschaft - 24. August 2020

4:4 NACH 4:0-FÜHRUNG In OBER-MOCKSTADT

 

Im Vorfeld des Pokal-Duells gegen die SG Ober-Mockstadt kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Reserve-Teams. Dabei legte das Team der Viktoria los wie die Feuerwehr und führte nach einer halben Stunde bereits mit 4:0. In der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber jedoch strak zurpck und schafften sogar noch den Ausgleich.

Bereits nach zehn Minuten führte das Team von Sergej Svistun mit 2:0. Nico Henschel und Miki Kayatuz mit einem absoluten Traumtor konnten SG-Keeper Schmid überwinden. Nach 21 Minuten legte Noor Helmand nach und erzielte das 3:0. Nach einer halben Stunde war es der noch nicht für Pflichtspiele spielberechtigte Garik Rafaelyan, der für die vermeintliche Vorentscheidung sorgte. Den Gastgebern gelang kurz vor dem Pausenpfiff durch Fabian Michel das 1:4. In den letzten 20 Minuten glichen die Gastgeber durch Conrad Zaminer und einen Doppelpack von Dennis Blachnik tatsächlich noch auf, so dass das Spiel letztlich 4:4 endete. 

 

[SPIELBERICHT BEI FUPA.NET]


Spielberichte 2. Mannschaft - 19. August 2020

1:1 GEGEN REICHELSHEIM/LEIDHECKEN

 

Im zweiten Vorbereitungsspiel der zweiten Mannschaft trennte sich die Elf von Trainer Sergej Svistun 1:1von der SG Reichelsheim/Leidhecken. Gegen den Friedberger B-Ligisten zeigte das Team wie schon im ersten Testspiel gute Ansätze und viele Ballbesitzphasen, schaffte es aber zu selten Torgefahr zu erzeugen. Der einzige Viktoria-Treffer fiel in der 82. Minute durch den eingewechselten Noor Helmand, der nach Pass von Grigor Dashyan, das 1:0 erzeilt. Doch nur eine Minute später, stand es wieder unenschieden als Hamid Mirzayi das 1:1 für die Gäste erzielte. Letztliche ein gerechtes Unentschieden, aus dem unser Team wieder positives mitnehmen kann. 

 

[SPIELBERICHT FUPA.NET]


Spielberichte 2. Mannschaft - 15. August 2020

LEISTUNG PASST, ERGEBNIS NICHT - 0:3 GEGEN GEIß-NIDDA

 

Im ersten Vorbereitungsspiel der zweiten Mannschaft setzte es für die Team von Neu-Spielertrainer Sergej Svistun eine 0:3-Niederlage gegen die FSG Geiß Nidda/Borsdorf/Ober-Widdersheim. Trotz ordentlicher Leistung waren es letztlich zu viele vergeben Chancen die die Viktoria um einen möglichen Sieg brachten. Auch wenn das Ergebnis noch nicht passte zeigte sich das neu formierte Team spielerisch auf dem richtigen Weg.

 

[SPIELBERICHT FUPA.NET]